Produktionsmitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb

Nahrungsindustrie

Barby (bei Magdeburg)

Cerestarstr. 2

cargill.de

Produktionsmitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Cargill Deutschland GmbH Barby (bei Magdeburg) Durchführung von Laboranalysen zur Qualitätssicherung; Führung von produktionsbegleitenden Dokumenten (inklusive Eingabe in ein Labordatensystem); Überwachung und Steuerung der Produktionsanlagen zur Herstellung und Verladung unserer Produkte.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolg­reich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 155000 Mit­arbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Produktionsstandort In Barby Suchen Wir Zum 01012018 Befristet Für 2 Jahre Einen Produktionsmitarbeiter (m/w) Im Schichtbetrieb Ihre Aufgaben: Durchführung Von Laboranalysen Zur Qualitätssicherung Führung Von Produktionsbegleitenden Dokumenten (inklusive Eingabe In Ein Labordatensystem) überwachung Und Steuerung Der Produktionsanlagen Zur Herstellung Und Verladung Unserer Produkte Informieren Des Vorgesetzten über Leistungs- Und Qualitätsabweichungen Und Deren Ursache Sicherstellung Der Einhaltung Von Rezepten Und Fertigungsverfahren Einhaltung Aller Sicherheits- Umweltschutz- Und Gesundheitsvorschriften Im Rahmen Der Tätigkeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Grundlegende Edv-kenntnisse Ausgeprägtes Bewusstsein Für Produktqualität Und Lebensmittelsicherheit Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Teamgeist Hohes Maß An Verantwortungs- Und Sicherheitsbewusstem Verhalten Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Bereitschaft Zum Schichtdienst Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen (kennziffer Bar00239) Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Letztes Arbeits-/praktikumszeugnis) Sowie Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Wwwde/karriere Produktion Produktionsarbeit Produktionsarbeiter Labor Chemikant Laboranlysen Produktionsanlage Produktionsfachkraft Techniker Technikerin Technik Steuerung Produktionsprozess Sicherheit Sicherheitsvorschriften Umweltschutz Gesundheitvorschriften Sicherheitsschutz Lebensmittelbereich Produktion Produktionsarbeit Produktionsarbeiter Labor Chemikant Laboranlysen Produktionsanlage Produktionsfachkraft Techniker Technikerin Technik Steuerung Produktionsprozess Sicherheit Sicherheitsvorschriften Umweltschutz Gesundheitvorschriften Sicherheitsschutz Lebensmittelbereich Produktionsmitarbeiter (m/w) Im Schichtbetrieb Durchführung Von Laboranalysen Zur Qualitätssicherung Führung Von Produktionsbegleitenden Dokumenten (inklusive Eingabe In Ein Labordatensystem) Überwachung Und Steuerung Der Produktionsanlagen Zur Herstellung Und Verladung Unserer Produkte Barby (Elbe) Produktion Produktionsarbeit Produktionsarbeiter Labor Chemikant Laboranlysen Produktionsanlage Produktionsfachkraft Techniker Technikerin Technik Steuerung Produktionsprozess Sicherheit Sicherheitsvorschriften Umweltschutz Gesundheitvorschriften Sicherheitsschutz Lebensmittelbereich

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Betriebstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik / Automatisierungstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Produktionsmitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb
   Cargill Deutschland GmbH (Barby (bei Magdeburg))

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Kassel)